|
 |
Voodoo Zauber |
|
|
Habe hier einen Voodoozauber endekt,
und wüsste gerne was ihr davon haltet,
so algemein von VoodooZauber,
Und auch von diesem Spruch!
Was ich noch klarstellen will
Ich stehe nicht hinter diesem Zauber würde nur mal gerne eure meinung hören...
Sola
Zauber, Zauber....
Um einen Widersacher oder Feind zu peinigen,
sollte eine schwarze Schnur verwendet werden, in die man nur einen Knoten knüpft. Die Schnur wird in beide Hände genommen und gespannt, dabei konzentriert man sich auf sein Opfer, wie es zum Beispiel stürzt, stolpert oder sich eine Zerrung zuzieht. Sieht man das Opfer vor seinem inneren Auge, stellt man sich das Stolpern plastisch vor und macht dabei einen festen Knoten in die Schnur.
Hierbei spricht man folgenden magischen Text dreimal:
(NAME) SOLL FALLEN, ÜBER SEINE EIGENEN BEINE.
SEINE KNOCHEN SOLLEN SCHMERZEN UND SEIN.
FLEISCH ZERREN. SO WIE ICH DIESE SCHNUR
VERKNOTE, SOLLEN SEINE BEINE VERKNOTEN.
DIES IST MEIN FESTER WILLE.
Danach wird etwas Speiseöl auf die Schnur gegeben um eine Verbindung zum Stolpern oder Ausrutschen herzustellen. Abschließend muß die Schnur in der Nähe des Opfers vergraben werden um nach Möglichkeit unter den Füßen des Opfers zu liegen. Durch das Vergraben der Schnur wird der Effekt des ständigen stolperns verstärkt. Um ganz sicher zu gehen, kann man zusätzlich auch einen Loa-Petro anrufen und diesen um tatkräftige Hilfe bitten. Hier muß danach wieder ein Opfer gebracht werden und bei der Zeremonie sollten Congas geschlagen und eine Räucherung verbrannt werden.
Als Räucherung empfiehlt sich: Baumharz, Zimt, Vanille und schwarze Hühnerfedern. Alles wird zu gleichen Teilen gemischt, wobei die Hühnerfedern vorher zu kleinen Stücken geschnitten werden müssen. Der Geruch der Räucherung ist sinnlich aber unangenehm, deswegen sollte am besten in freier Natur geräuchert werden. Voodoozauber von Papa Shanga aus dem Buch Praxis der Voodoo-Magie (im Hartmann Verlag erschienen). Es ist ein Buch wollgespickt mit geheimen Zaubern. Vorsicht!
|
10.05.2003 21:43 |
|
|
|
|
Ähm...glaubst du dass du hinfällst, nur wei jemand der dich nicht leiden kann eine Schnur verknotet hat nachdem er einen holprigen Text von sich gegeben hat, einige Hilfe angefordert hat und natürlich die Schnur nachträglich in Speiseöl getränkt hat?
Ich nicht.
__________________ @)->---
Die anscheinend schwersten Zauber: Grammatik und Rechtschreibung!
|
|
11.05.2003 07:05 |
|
|
SilberElfe

Mitglied

Herkunft: Rhein-Neckar-Gebiet
 |
|
...die Frage ist eher, warum sollte diese s Ritual NICHt wirken? Wenn popelige Kerzenzauber wirken können (und sie können, wenn man nämlich genügend eigene Energie, eigene Visualisationen etc. powert), warum dann nicht der Knotenzauber?
Klar, die Anbindung an das "Opfer" ist eher mäßig, aber mit guter Visualisationsarbeit kann man das sicher wettmachen. Und sicher, das Sprüchlein ist ein wenig... holperig, aber das kann man ja ändern.
Was mich eher irritiert, ist, dass so gar kein Wert auf die Folgen gelegt wird. Ich meine, das Bild allein sagt doch schon einiges! Man KNÜPFT einen KNOTEN! Womit? Na, was hat man in der Magie schon groß... mit seiner gerichteten Aufmerksamkeit, nicht mit der läpp'schen Schnur, und mit seiner eigenen Kraft und Energie. Ja, ideale Voraussetzungen, wenn man sein Leben lang an diese nichtige Person gefesselt bleiben will...
*Schultern zuck* Jeder, was er verdient oder so. *g* Manchmal klappt's vielleicht doch mit dem "Rückstoß"...
Grüße
Ölfe
|
|
22.05.2003 20:04 |
|
|
MiracleAngel
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Hallo zusammen,
wie bereits meine Vorrednerin gesagt hat, mit guter Visualisierungsarbeit kann defenitiv eine Verbindung zu dem anderen Menschen aufgenommen werden. Ich vermeide hier bewusst das Wort Opfer.
Meiner Meinung nach ist es nicht ausgeschlossen, dass dieser Zauber eine Wirkung hat.
Es reichen schon negative Gedanken o. Energien die du bündelst und wegschickst.
Vielmehr würde mich interessieren, wieso du diesen Zauber anwenden möchtest?
Lächerlich ist es sicher nicht, eher gefährlich.
Du weißt sicherlich wie es in der Magie ist!?
Alles was du tust, wirst du drei Mal zurückbekommen.
Wenn dir jemand böses will, gibt es andere Möglichkeiten, dich dagegen zu wehren o. zu schützen ohne ihm in diesem direkten Maß zu schaden.
Liebe Grüße
MiracleAngel
| Dateianhang: |
anigif.gif (12 KB, 49 mal heruntergeladen)
|
__________________ Zum Verständnis der grundlegenden Gesetze des Universums bin ich nicht durch rationales Denken gelangt! - Albert Einstein -
|
|
22.05.2003 20:47 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 8.988 | Views gestern: 22.610 | Views gesamt: 39.991.321
Impressum
|